Anmelden können Sie sich bequem über unser Anmeldeformular auf der jeweiligen Seminarseite. Natürlich können Sie sich auch per Post, Fax oder per E-Mail an unsere Kontaktadresse training@gossenmetrawatt.com anmelden. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine telefonischen Anmeldungen entgegennehmen.
Unsere bereits ausgebuchten Seminartermine sind orange gekennzeichnet. Alle grün hinterlegten Seminartermine sind noch buchbar. Sollten Sie mehrere Seminarplätze haben können Sie uns hierzu gerne telefonisch kontaktierten (Tel.: 0911 8602 – 935).
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
Die maximale Teilnehmerzahl pro Seminar liegt bei 10 Personen.
Gerne reservieren wir Ihnen ein Hotelzimmer im gegenüberliegendem Novina Hotel Südwestpark. Hierzu füllen Sie bitte das im Anmeldeformular vorgegebene Feld für die Hotelreservierung aus.
Nein, die Hotelübernachtung ist nicht im Seminarpreis enthalten. Das Hotel ist vor Ort, bei Abreise zu begleichen. Sollten Sie das Hotel per Rechnung begleichen wollen setzen Sie sich bitte direkt mit der Reservierungsabteilung in Verbindung (Tel.: 0911 67 06 – 500).
Sollten Sie bei der Anmeldung vergessen haben die Hotelbuchung vorzunehmen können wir Ihnen auch noch bis 7 Tage vor Seminarbeginn ein Hotelzimmer nachträglich buchen.
Den Preis für die Übernachtung können Sie bei uns telefonisch erfragen (Tel.: 0911 8602 – 935). Für jedes Seminar haben wir ein Zimmerkontingent mit vereinbarten Sonderkonditionen verfügbar.
Wenn wir die Hotelbuchung für Sie veranlasst haben ist das Frühstück im Preis enthalten. Ein Abendessen ist nicht mit inbegriffen.
Wenn Sie das Hotel über uns gebucht haben ist Ihre Reservierung auch für eine Spätanreise garantiert, d. h. Sie können auch noch nach 18 Uhr einchecken. Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung.
Unsere Seminare beginnen um 9 Uhr morgens und enden um ca. 16 Uhr. Bei mehrtägigen Seminaren können die Uhrzeiten an den folgenden Seminartagen nach Rücksprache mit den Teilnehmern abweichen.
Die Seminare finden alle in unserem Stammhaus in Nürnberg statt. Die genaue Adresse sowie einen Anfahrtsplan finden Sie hier.
Sollten sich bei einem Seminar zu wenig Seminarteilnehmer anmelden kann das Seminar aufgrund von Minderbelegung abgesagt werden. In diesem Fall informieren wir Sie 14 Tage vor dem Seminar.
Im Seminarpreis sind Pausensnacks, Getränke während des Seminars sowie ein gemeinsames Mittagessen in der Kantine enthalten.
Da wir Ihnen im Seminar Messgeräte, Laptops und sonstige Arbeitsmittel zur Verfügung stellen ist es nicht nötig etwas mitzubringen. Natürlich können Sie auf Wunsch auch Ihr eigenes Messgerät mitbringen.
Unsere Teilnehmer arbeiten immer zu zweit an einem Messgerät, welches von uns zur Verfügung gestellt wird. Wenn Sie lieber mit Ihrem eigenen Messgerät arbeiten möchten können Sie das natürlich tun, allerdings bitten wir Sie in diesem Fall unbedingt vorher eine Datensicherung durchzuführen da eventuell in den Seminarübungen auch Daten gelöscht werden.
Nein eine Prüfung findet nicht statt.
Nein. Die Abende stehen unseren Teilnehmern zur freien Verfügung.
Ja. Sie erhalten am Seminarende Ihr eigenes Teilnehmer-Zertifikat das als Sachkundenachweis dient.
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Diese wird Ihnen in der Regel kurz nach dem Seminartermin per Post zugeschickt.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach dem Seminar. In der Regel wird die Rechnung kurz nach dem Seminartermin erstellt.
Nein bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Nettobeträge.
Das Hotel ist vor Ort, bei Abreise zu bezahlen. Sollten Sie das Hotel per Rechnung bezahlen wollen bitten wir Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen (Tel.: 0911 67 06 – 500).
Einen Rabatt auf unser Schulungsprogramm gewähren wir leider nicht.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall rechtzeitig, da für manche Seminare bereits eine Warteliste besteht und somit ein Teilnehmer nachrücken kann. Sollten Sie kurzfristig verhindert sein wird die Möglichkeit einer Umbuchung geprüft. Natürlich können Sie uns auch einen Ersatzteilnehmer benennen.
Unsere Storno-Bedingungen für Seminare in Nürnberg entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare.
Wenn Sie das Hotelzimmer über uns gebucht haben übernehmen wir bei einer Stornierung des Seminars auch die Stornierung des dazugebuchten Hotelzimmers.
Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Büro (Tel.: 0911 8602-935). Wir werden dann den Kontakt zu dem Referenten herstellen. Der Referent wird Ihnen dann gerne Fragen zum Seminarinhalt beantworten.
Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren und wir finden mit Ihnen gemeinsam das passende Seminar.
Zur Angebotsanforderung für eine Schulung in Ihrem Haus bitten wir Sie unser Anfrageformular auszufüllen. Klicken Sie hier.
Nein. Eine Mindestteilnehmerzahl ist hier nicht vorgegeben. Allerdings sollte die maximale Teilnehmerzahl auch bei Ihnen im Haus 10 Teilnehmer nicht überschreiten.
Der Referent bringt Messgeräte mit dem jeweiligen Zubehör, Prüflinge sowie je nach Seminarinhalt Laptops mit. Außerdem erhalten Sie noch unsere ausführlichen Seminarunterlagen.
Unsere Storno-Bedingungen für Inhouse-Seminare entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Inhouse-Seminare.
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Abteilung Schulung
Telefon:+49 911/8602-935