Ab sofort können Sie für alle Ihre Anliegen unsere neue zentrale Service-Nummer nutzen: +49 911 8602-0
Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfassen Ihr Anliegen und leiten Sie auf Wunsch an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Sollten ausnahmsweise alle Mitarbeiter in Kundengesprächen sein oder Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, gelangen Sie zu einem Auswahlmenü, worüber Sie der jeweiligen Fachabteilung eine Sprachnachricht hinterlassen können.
Alternativ können Sie uns auch gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.Die Kolleginnen und Kollegen in den Abteilungen freuen sich auf Ihre Anrufe, beraten Sie gern, auf Wunsch auch vor Ort oder virtuell, zu Lösungen & Produkten von Gossen Metrawatt, Camille Bauer und Rigel.
Gerne erstellen wir individuell auf Sie zugeschnittene Angebote und kümmern uns um alle Belange vor, während und nach Ihrem Kauf unserer Produkte & Dienstleistungen.
Inside Sales - Beratung / allgem. Anfragen
E-Mail: sales@gossenmetrawatt.com
Ordermanagement - Bestellungen / Lieferungen
E-Mail: orders@gossenmetrawatt.com
Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
PQ & EM Solutions / Support & Projekte
E-Mail: energy@gossenmetrawatt.com
Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
E-Mail: international@gossenmetrawatt.com
Die GMC-Instruments Gruppe ist mit Niederlassungen und Vertriebspartnern auf der ganzen Welt vertreten.
E-Mail: support@gossenmetrawatt.com
Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
E-Mail: energy@gossenmetrawatt.com
Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Unser Schulungsteam ist Ihr zuverlässiger Partner
E-Mail: training@gossenmetrawatt.com
Die GMC-I Service GmbH, unsere Schwestergesellschaft, ist ihr zuverlässiger Partner für:
Gossen Metrawatt GmbH
Warenannahme
Bremer Str. 11
D-90451 Nürnberg
GMC-I Service GmbH
Warenannahme
Beuthener Straße 41
D-90471 Nürnberg